Star Wars – Episode 8: Seht hier das erste Video mit Luke Skywalker


Im Dezember 2017 kommt die nächste Star-Wars-Episode ins Kino. Einen ersten Teaser-Clip gibt es schon jetzt.

Der Premierentermin für „Star Wars – Episode VIII“ wurde auf Dezember 2017 verschoben. Doch während sich einige Star-Wars-Fans noch über die Verspätung lustig machen, veröffentlicht Disney bereits einen ersten Teaser zur achten Episode – mit Luke Skywalker.

Skywalker (gespielt von Mark Hamill) lebt im Exil, so viel wissen wir bereits aus „Das Erwachen der Macht“. Wie genau es ihm dort ergangen ist und warum er Rey auf Jakku zurückgelassen hat, blieb jedoch offen. Der Teaser-Clip beantwortet diese Fragen nicht, aber wir ahnen, dass die Antworten in Episode VIII wie immer großartig in Szene gesetzt werden.

Seht hier den ersten Ausschnitt von Star Wars – Episode VIII, mit Luke Skywalker:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.