„Star Wars: The Last Jedi“-Trailer: Neue Szenen zum letzten Film mit Carrie Fisher


Es wird der letzte „Star Wars“-Film mit Prinzessin Leia, Ober-Jedi Luke Skywalker wird eine größere Rolle einnehmen.

Am 14. Dezember 2017 erscheint mit „The Last Jedi“ die achte Episode im „Star Wars“-Filmuniversum. Luke Skywalker wird endlich länger zu sehen sein, Oberschurke Snoke seine Pläne offenbaren. Dazu wird der Film besonders emotional, da es immerhin der letzte mit Carrie Fisher ist. Die Leia-Darstellerin verstarb kurz nach Weihnachten 2016.

Unter der Regie von Rian Johnson kehren Daisy Ridley, Oscar Isaac und John Boyega ebenso zurück wie Adam Driver, der Han Solos Sohn Kylo Ren spielt. Den neuen Trailer könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Ticketverkauf für den Kinostart beginnt ebenfalls am Dienstag. Weltweit können Fans nun versuchen, begehrte Karten für die ersten Vorführungen von „The Last Jedi“ zu ergattern.

Lucasfilm und Disney brauchen dringend gute Schlagzeilen, nachdem zuletzt viel über den Umgang mit den Regisseuren der „Star Wars“-Filme geschrieben wurde. So übernahm Ron Howard die Regie des Han-Solo-Films, nachdem die Regisseure Phil Corde und Chris Miller während der Dreharbeiten rausgeworfen wurden. Der Film soll 2018 starten.

Des Weiteren wurde Colin Trevorrow („Jurassic World“) hinausgeworfen. Eigentlich sollte er Episode IX, die 2019 startet, in Szene setzen. Doch schon während der Vorbereitung der Produktion trennte sich Lucasfilm von ihm. Ein Nachfolger wird nun gesucht.