Stevie Wonder, Bill Cosby & Co. auf Shirts von Markeidric Walker


Zu Ehren des "Black history month" wurden Stevie Wonder, Bill Cosby, Muhhamad Ali, Spike Lee und Maya Angelou auf Shirts des Labels Wish Atlanta verewigt.

Februar ist Black history month – eine Feierbewegung, die jedes Jahr in den Vereinigten Staaten den Februar zum „Monat schwarzer Geschichte“ macht, um auf den Beitrag von Afroamerikanern in der Geschichte des Landes aufmerksam zu machen.

In Kooperation mit dem Künstler Markeidric Walker hat der US-Designstore Wish Atlanta nun eine T-Shirt-Serie kreiert, in der prominente afroamerikanische Persönlichkeiten geehrt werden. Unter dem Titel „Roses“ wurden insgesamt fünf verschiedene grafische Designs entworfen: Illustrationen von Stevie Wonder, Bill Cosby, Spike Lee, Maya Angelou und Muhhamad Ali zieren die Shirts, die in grau und schwarz erhältlich sind und eine große Rose auf dem Rücken haben. Zu haben sind die Stücke ab dem 17. Februar 2014 auf der Homepage des Designstores.