Neues Frauchen macht hungrigen Straßenköter zum Gourmet


Als sie ihren Hund das erste Mal sah, streunte er durch die Straßen von Los Angeles und war kurz vorm Verhungern. Ivy Diep konnte den Anblick nicht ertragen, schnappte sich den Streuner, taufte ihn Popeye und zog mit ihm durch die hundefreundlichen Restaurants der Stadt, um den kleinen Köter erst einmal kräftig aufzupäppeln. Aus der Mission wurde sehr bald ein herzzerreißendes Fotoprojekt, dessen Ergebnisse Ihr hier sehen könnt. Popeye schlemmt sich jetzt durch Sushi-Bars und Burger-Shops – sogar ein Hot Dog stand schon auf seinem Speiseplan. Aus dem bemitleidenswerten Straßenköter ist damit ein beneidenswerter Foodie geworden. Wir wären so gern wie du, Popeye!

Hier könnt Ihr die Bilder von „Popeye The Foodie“ sehen:

https://www.instagram.com/p/BLmsfTHB8Bj/

https://www.instagram.com/p/BKhWffhBJTY

https://www.instagram.com/p/BKUTBMfhUDR

https://www.instagram.com/p/BJ_kpz7hRtQ/

https://www.instagram.com/p/BJ6bEODhuep

https://www.instagram.com/p/BJd_OIRhovq/

https://www.instagram.com/p/BJjH0UbBY35

Popeye hat inzwischen über 100.000 Follower auf Instagram, weitere Fotos des Feinschmecker-Hundes findet ihr auf seinem Kanal.