Spezial-Abo

Streit auf Leonardo DiCaprios Geburtstagsparty: Robert De Niro zofft sich mit Jay-Z

von

Leonardo DiCaprio

Bei der Geburtstagsfeier Leonardo DiCaprios beschwerte sich Robert De Niro bei Jay-Z, dass dieser seine Anrufe nicht beantwortet hatte. De Niro hatte Jay-Z gebeten, einen Song für das Tribeca-Film-Festival zu schreiben, und offensichtlich hatte der Rapper sein Versprechen nicht gehalten.

De Niro nannte den Rapper „respektlos“. Ein Besucher der Feier berichtete: „Er (De Niro) sagte Jay, wenn jemand sechs mal anruft, dann ruft man zurück. Es ist egal, wer du bist, das ist einfach unhöflich.“

Dem anonymen Beobachter zufolge, versuchte Jay-Z zunächst mit ein paar Witzen die Sache herunterzuspielen. Damit erreichte er allerdings nichts bei De Niro, der weiterhin darauf bestand, dass Jay-Z sich respektlos verhalten hatte.

Wer jetzt glaubt, dass Leo im Anschluss heulend in der Ecke gesessen hat, weil die beiden Streithähne ihm seine 3-Millionen-Dollar-Geburtstagsfeier verdorben hätten, der irrt: De Niro und Jay-Z hatten sich für das Streitgespräch eine ruhige Ecke gesucht.



Kanye West will Jay-Z zu seinem Vizepräsident machen – aus einem irren Grund
Weiterlesen