Tame Impala meets Muppets im Video zu „’Cause I’m A Man“


Am 17. Juli erscheint CURRENTS, das dritte Album der australischen Rockband Tame Impala. Nun gibt es ein neues Video zu „'Cause I'm A Man“ - in diesem sind die Jungs als Muppets zu bestaunen.

Bereits vergangene Woche veröffentlichten Tame Impala ein Video zum neuen Song „’Cause I’m A Man“ . Nun gibt es von dem Track, der auf dem neuen Album CURRENTS (VÖ: 17.Juli 2015) erscheint, einen weiteren Clip, schelmisch als „ Official Live Video“ bezeichnet. Darin sind die fünf Australier in bester Muppets-Manier als Puppen zu sehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zuvor hatten Tame Impala bereits „Disciples“ und „Let It Happen“ veröffentlicht. „ ‚Cause I’m A Man“ stellt eine stilistische Kehrtwendung dar: kein gitarren-lastiger Psychedelic Rock, sondern sanfte 80er-Jahre-Keyboards und ein einprägsamer Refrain mit Falsett-Stimme gesungen.