Tame Impala zeigen Video zu „Let It Happen“


Beruflich auf Reisen zu sein führt nicht nur zu einer Menge Stress, sondern früher oder später auch zum Tod, wie im neuen Musikvideo zum Song „Let It Happen“ von Tame Impala zu sehen ist.

„Let It Happen“ ist der Eröffnungstrack von CURRENTS, dem aktuellen Album von Tame Impala, das am 17. Juli erschien. Zu dem Synth-lastigen Song der australischen Rockband gibt es nun ein neues Musikvideo zu sehen, in dem einem Geschäftsmann auf Business-Reise ein paar äußerst beunruhigende Sachen widerfahren. Gleich mehrmals muss der Protagonist in dem Clip unter der Regie von David Wilson dran glauben, mal am Flughafen, mal im Flugzeug, mal im Hotel.

Tame Impala sind derzeit noch bei diversen europäischen Festivals zu Gast, bevor sie im Oktober durch die USA touren. Dabei spielen sie auch auf dem Lollapalooza Festival in Berlin, wo sie das hochkarätige Line-Up neben Muse, den Beatsteaks und Deichkind vervollständigen.