The Last Warrior


Irgendwann, in einem fernen Land, in einer anderen Zeit. Prossor (Donald Pleasence) ist ein übler Despot, der sein Reich auf Unterdrückung und Tyrannei gegründet hat. Seine gewalttätige Militärtruppe „Omega“ geht erbarmungslos gegen jeden Widerstand vor. „Omega“ bekämpft vor allem jene, die sich für eine tolerante Gesellschaftsordnung, den „Neuen Weg“ einsetzen.

McWayne (Harrison Muller) und seine Tochter Nastasia (Persis Khambatta) leiten die Widerstandsbewegung, die allerdings keine Chance auf Erfolg hat.

Die Lage verändert sich schlagartig, als plötzlich ein mächtiger Verbündeter auf den Plan tritt: The Last Warrior (Robert Ginty) und sein Computer- Kampfgefährte. Das entscheidende Duell beginnt, eine Jagd durch Raum und Zeit, eine Schlacht auf Leben und Tod.

Kinostart: 27. April