The National: Tour-Film „Mistaken For Strangers“ kommt ins Kino


2013 feierte die Musikdokumentation "Mistaken For Strangers" Premiere, dieses Jahr soll sie auch ins Kino kommen - und auf "iTunes" vertrieben werden.

2013 stand für The National ganz im Zeichen ihrer aktuellen Platte TROUBLE WILL FIND ME – mitsamt großer Welttournee und Grammy-Nominierung. Doch 2013 war auch das Jahr, indem Tom Berninger, der jüngere Bruder von The-National-Sänger Matt, mit einer Musikdokumentation über die Band auf dem „Tribeca Film Festival“ Premiere feierte. Nun soll der Film „Mistaken For Strangers“ über iTunes vertrieben werden und ins Kino kommen – allerdings erstmal nur in den USA.

Der Film begleitet The National auf ihrer „High Violet“-Welttournee, auf der Tom Berninger als Roadie aktiv gewesen war und nebenbei alle Aktivitäten der Band vor, während und nach den Konzerten mitgefilmt hatte.

Seht hier den Trailer zur Musikdokumentation „Mistaken For Strangers“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

The National kommen 2014 auch wieder auf Tournee nach Deutschland, die Termine findet Ihr hier.