Tickets für „Relentless BigAir“ am 16. und 17.12. gewinnen!

Am 06. Dezember startete unsere große Aktion „Farewell 2011 – das Musikjahr im Countdown“. Bei dieser Kombination aus Jahresrückblick und Gewinnspiel, die auf den drei Musikwebseiten des Axel Springer Mediahouse Berlin stattfindet, kann man täglich wertvolle Preise gewinnen.

>>>> Infos und Teilnahme bei „Farewell 2011“.

Ein wichtiger Partner unserer Aktion ist Relentless – und die hauen heute einen ganz besonderen Preis raus, der noch nicht zu diesem Wetter passt, aber zumindest schon einmal gut zum Winter: Zwei Tickets zum Snowboard-Event des Jahres.

Beim „Relentless BigAir“ (alle Infos hier) trifft sich nämlich die Snowboard-Elite, um am 16. und 17. Dezember die Frage zu klären, die uns seit Anbeginn der Menschheit umtreibt: Wer ist der Beste? Dass es dabei sportlich recht spektakulär zugeht, dürfte klar sein.

Wer hin möchte, der schreibe bitte eine Mail mit dem Stichwort „Relentless BigAir“ an farewell@aktion-asmb.de.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Rammstein: Mit diesen Dokus überbrückt Ihr die Wartezeit bis zur Tour 2019
Weiterlesen