Tiefenentspannung und Bodypainting: Bilderbuch zeigen neues Video zu „OM“


Gucken, abfeiern und merken: Bilderbuch bringen eine neue Single ihres kommenden Albums heraus. Hier das Video dazu.

Guckt Euch das mal an: Bilderbuch haben ein neues Musikvideo abgedreht, und dieses Video kann sich wie schon seine Vorgänger sehen und hören lassen. Im Clip zum neuen Song „OM“ nämlich geht es titelgemäß um Tiefenentspannung- unterlegt mit farbenfrohen Bildern.

„Ein bisschen mehr Zeit“ fordern Bilderbuch, und zur Untermalung dieses eines Refrains fahren sie das ganz bunte Besteck auf: goldenes Bodypainting, grüne Frauen, rote Bluescreens, eine Becken-Armada und viel Ausdruckstanz und Bewegung.

Die Band Bilderbuch dürfen einige von Euch von der aktuellen Beatsteaks-Tour kennen, dort spielen sie im Vorprogramm. Ihre älteren Musikvideos zu Songs wie „Maschin“ und „Plansch“ sind ebenfalls ziemlich coole Teile, und wer nun wegen all dem mehr über diese Band aus Österreich mit dem illustren Namen wissen will: Im neuen Musikexpress widmen wir ihnen sowie Künstlern wie Wanda, Ja, Panik und Der Nino aus Wien aus duftes Austropop-Special. Autor Linus Volkmann fuhr dafür nach Wien zum Vor-Ort-Besuch.

„OM“ ist übrigens die neue Single aus dem kommenden Album von Bilderbuch. Das soll SCHICK SCHOCK heißen und am 20. Februar 2015 erscheinen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.