Tollpatsch: Robbie Williams bricht Fan bei Bühnensturz den Arm


Bei einem Konzert in Newcastle plumpste der Sänger auf eine Frau und verletzte sie am Arm.

Autsch. Ein ganz unglücklicher Augenblick und schon bricht einem Weltstar Robbie Williams den Arm. Bei einem Konzert in Newcastle Ende Juni rutschte der Sänger auf der ins Publikum ragenden Bühne aus und landete offenbar auf dem Arm eines Fans – die klagte später über starke Schmerzen und kein Wunder, der Arm war gebrochen.

Wie ein Fan-Video zeigt, gerät Robbie Wiliams während seiner Performance im Publikum etwas ins Straucheln, dass er auf einer 52-jährigen Frau landet, ist dabei nicht eindeutig zu erkennen. Wie The Mirror jedoch berichtet, habe der weibliche Fan an der Brüstung bei der Bühne gestanden und beim Sturz etwas abbekommen. Das Konzert war für sie damit gelaufen und im Krankenhaus stellten die Ärzte einen Bruch fest. Das Produktionsteam um Robbie Williams hat bereits Kontakt aufgenommen und so muss der lädierte Fan vielleicht nicht länger taurig sein, die restliche Show verpasst zu haben – eine Wiedergutmachung kann Knochenbrecher und Sturzvogel Williams sicher nicht ausschlagen.