Top Ten: Die 10 meist getaggten Orte bei Instagram 2014


Die Tag-Option bei Instagram oder Facebook erfreut sich großer Beliebtheit. 2014 ist der meist getaggte Ort Disneyland in Kalifornien. Seht hier die restlichen beliebten Plätze.

Nirgends zücken die Besucher und Touristen ihre Mobiltelefone so häufig wie im kalifornischen Anaheim. Dort befindet sich nämlich der beliebte Vergnügungspark Disneyworld. Dieser war laut All Facebook dieses Jahr der Ort mit den meisten Geotags auf Instagram.

2013 landete das Zuhause von Mickey Mouse im Instagram-Tag-Ranking auf Platz 3. Dort befindet sich dieses Jahr der New Yorker Times Square. Disneyland wird dicht gefolgt vom Dodger Stadium in Los Angeles auf Platz 2.

Locations in New York sind ebenso noch zwei weitere Male vertreten. Der Madison Square Garden landete auf Platz 8 der meist getaggten Orte der Welt und auf Platz 9 findet sich das Yankee Stadium in New York wieder.

Die vollständige Top Ten der meist getaggten Orte der Welt 2014 seht ihr oben in der Galerie.