Top Ten: Die meistgeklickten YouTube-Videos 2014


Songs, vor denen man sich dieses Jahr nicht retten konnte und Videos, die höchstwahrscheinlich jeder gesehen hat: YouTube zeigt die zehn meistgeklickten Videos des Jahres.

Mit YouTube-Videos Erfolge verzeichnen zu können, ist nicht so einfach wie man es sich vorstellen mag. Jede Minuten werden rund 300 Stunden Bildmaterial bei YouTube hochgeladen. Da ist es durchaus ein schwieriges Unterfangen aus der großen Menge herauszustechen. Dennoch schafften es einige Videos mehrere Millionen Mal geklickt zu werden.

YouTube hat die Top 10 der meistgeklickten Musikvideos zusammengestellt, die in diesem Jahr von mehreren Millionen Usern angesehen wurden. Klickt euch durch die obige Galerie, um herauszufinden wer hinter den beliebtesten YouTube-Videos des Jahres steckt. Letztes Jahr führte die Liste übrigens das Video zum nervtötenden Ohrwurm „The Fox (What Does The Fox Say?)“ von Ylvis an.

YouTube zeigt in einem Video einen Jahresrückblick:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.