Trailer zu „Only God Forgives“ mit Ryan Gosling veröffentlicht


Ryan Gosling hat sich wieder mit Nicolas Winding Refn, dem Regisseur von „Drive“ zusammengetan. Was dabei herauskam, ist ein brutaler Rache-Thriller.

Nicolas Winding Refn und Ryan Gosling haben nach „Drive“ wieder einen Film zusammen gemacht. In „Only God Forgives“ spielt Gosling den amerikanischen Drogendealer Julian, den es nach Bankok ins Exil verschlagen hat. Um weiter dem Rauschgifthandel nachgehen zu können, betreibt er dort zur Tarnung einen Thai-Box-Club. Sein Leben wird noch komplizierter, als ihn seine Mutter (Kristin Scott Thomas) aufsucht und ihn zwingt, den Tod seines Bruders zu rächen – der zuvor eine minderjährige Prostituierte umgebracht hat.

Als der Streifen bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai Premiere feierte, waren die Reaktionen eher durchwachsen: Die Zuschauer kritisierten, dass „Only God Forgives“ unglaublich brutal sei und sich Goslins Sprechakt während des 90-minütigen Films auf 17 Zeilen beschränkte. Wobei es bei „Drive“ ja nicht viel mehr Worte waren.

Ryan Goslins aktueller Film „The Place Beyond The Pines“ lief letzten Donnerstag an. Eine Rezension dazu und weitere Kino-Neustarts findet Ihr hier.

„Only God Forgives“ kommt am 18. Juli 2013 in die Kinos. Hier ist der Trailer zum Film:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.