„Trainspotting 2“-Clip: So schwärmen die Darsteller über Danny Boyle


Ewan McGregor kehrt als Renton in seine Heimat zurück, sofort bricht das Chaos aus. Seht bei uns einen exklusiven Clip zu den Dreharbeiten von „Trainspotting 2“.

Am 16. Februar startet „T2 – Trainspotting“ in den deutschen Kinos, kurz zuvor wird er auf der 67. Berlinale seine Internationale Premiere feiern. Regisseur Danny Boyle und seine Crew aus dem 1996er Original haben sich wieder zusammengefunden und mussten sich für die Dreharbeiten zu von Fans seit Jahren geforderten Fortsetzung erst einmal versöhnen.

Zumindest trifft das auf Hauptdarsteller Ewan McGregor und den Regisseur zu. McGregor und Boyle haben zwar einige Filme gemeinsam gedreht, McGregor dachte allerdings auch, dass er die Hauptrolle in „The Beach“ bekommen würde. Diese ging dann allerdings an Leonardo DiCaprio. Es herrschte Funkstille zwischen Boyle und seinem (jetzt wieder) Hauptdarsteller.

Von alten Zankereien ist im exklusiven Featurette, das wir Euch zu „Trainspotting 2“ präsentieren dürfen, nichts mehr zu spüren. Die Darsteller schwärmen darin von ihrem Regisseur und dem Traum, den sie sich mit der Wiederaufnahme ihrer alten Rollen erfüllt haben.

Den Clip könnt Ihr Euch hier anschauen, viel Spaß damit: