Trautes Heim, Glück zu Zweit


Das war der amerikanischen Fachzeitschrift „Archltectural Dlgesf eine Titelgeschichte wert: Zum Flirrern mit Gattin Iman hat sich David Bowle auf der Karibikinsel Mustique eine wenig bescheidene Hütte gebaut, und befindet sich dort In bester Gesellschaft. Prinzessin Margrot und Mick Jagger nehmen in der Nachbarschaft regelmäßig ihren Urlaub. FOr Bowle, der vier Architekten mit der fünfjährigen Konstruktion seines privaten Paradieses im indonesischen Stil beschäftigt hatte, soll die Erholung dort zum Dauerzustand werden: ,lch möchte so abortige Musik machen, daß mich bald keiner mehr hören will. Dann kann Ich das ganze Jahr hier auf der MADONNA FOR PRESIDENT OBEN OHNE KGHT SAID FRED: „Vor fünf Jahren“, erklärt Fred, „rasierte ich mir erstmals den Kopf, nur um zu sehen, wie es aussieht.“ Kollege Richard schien offensichtlich tief beeindruckt und enthaarte sich ebenfalls: „Damit unsere Skalps perfekt sind, ist drei Mal wöchentlich eine grofle Rasur angesagt.“