TV-Tipp: Bryan Adams, Tokio Hotel und Lenny Kravitz am Samstag bei „Wetten, dass…?“


Bevor Lenny Kravitz Anfang November auf Deutschlandtournee gehen wird, steht er erst einmal bei „Wetten, dass...?“ auf der Bühne. Mit dabei sind auch Tokio Hotel, Bryan Adams und Megan Fox.

Am Samstag heißt es um 20.15 Uhr auf ZDF wieder „Wetten, dass…?“. Markus Lanz zeigt sich für die drittletzte Show live aus Erfurt und für besonderes Star-Appeal sorgt US-Rocker Lenny Kravitz. Im Gepäck hat er seine Single „The Chamber“ von dem am 19. September 2014 erschienenen Album STRUT. Nach Ausflügen ins Filmbusiness („Precious“, „The Hunger Games“) kehrt Kravitz zu dem zurück, was ihn berühmt und berüchtigt gemacht hat. Sein nunmehr zehntes Studioalbum stellt auch für den 50-Jährigen etwas Bedeutsames dar:

„Es brachte mich zurück zu den Dingen, die ich so sehr an der Musik liebe, zurück zu den Gefühlen, die ich empfand, als ich noch zur High School ging. Es ist eine echte Rock’n’Roll-Platte – sie ist roh, sie hat Soul und entstand in sehr kurzer Zeit.“, so Lenny Kravitz über sein neues Album.

Auf der „Wetten, dass…?“-Couch werden des Weiteren die Schauspielerinnen Diane Keaton, Christine Urspruch und Megan Fox Platz nehmen, sowie Tokio Hotel, die ihre frisch entdeckte Sexualität unter Beweis stellen möchten, Bryan Adams, das Musical-Ensemble von „Das Wunder von Bern“ und zu guter Letzt auch der deutsche Comedian Ralf Schmitz.