TV-Tipp: Röyksopp & Robyn zu Gast bei „Circus HalliGalli“


Röyksopp & Robyn veröffentlichen am 23. Mai 2014 ihr gemeinsames Mini-Album DO IT AGAIN. Heute sind die Musiker bei "Circus HalliGalli" auf ProSieben zu Gast.

Nächste Woche veröffentlichen Röyksopp & Robyn ihr gemeinsames Mini-Album DO IT AGAIN. Dazu veröffentlichten die Musiker bereits einen Snippet-Clip zu „Monument“ und kündigten eine Welttournee an, die die Musiker am 18. Juli 2014 auch zum Melt! Festival nach Ferropolis führen wird.

Heute sind Röyksopp & Robyn ab 22:15 Uhr auch zu Gast bei Joko und Klaas in der TV-Show „Circus HalliGalli“ auf ProSieben, wo sie den Titeltrack ihrer Mini-Platte performen werden. Weitere Gäste sind der Schauspieler Jürgen Vogel, der gerade mit dem Film „Stereo“ in den Kinos zu sehen ist, Afrob und Mickie Krause.

Außerdem haben Robyn & Röyksopp jetzt auch ein Video zu ihrem Track „Sayit“ veröffentlicht. Den Clip könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Dieses Mini-Album mit fünf Liedern ist das Ergebnis und die Umsetzung der Synergie zwischen Robyn und uns. Für uns steht ein breit gefächerter, jedoch zusammenhängender Gedanke in der musikalischen Zusammenarbeit dahinter; wir sehen es als eine Ausdrucksform, bei der Pop & Kunst Seite an Seite regieren“ , sagen Röyksopp über das Album.

Robyn fügt hinzu: „Svein und Torbjörn und ich haben Anfang 2013 an neuen Musikstücken gesessen; bis vor kurzem noch war ich immer wieder für Aufnahmen in Bergen und habe mit den beiden Jungs an den Sachen geschrieben. Die Zusammenarbeit mit S & T macht mir einen riesigen Spaß. Zu Beginn wussten wir nur, dass wir etwas gemeinsam erschaffen wollten, doch dann fühlten wir uns eher wie Mitglieder einer Band als nur reine Songschreiber für ein Album von Röyksopp oder Robyn. Man könnte also sagen, wie veröffentlichen diese Sachen als Band.“