Und? Wie war’s?


„Ich bin erst wirklich Fan geworden, als sie sich schon aufgelöst hatten. Und weit keiner weiß, wie lange sie es jetzt zusammen aushalten, bin ich außnahmsweise mal hier raus gefahren, obwohl ich Festivals bisher prinzipiell abgelehnt habe. Was soll ich sagen ? Es war fantastisch. Ich halte schon Gerüchte darüber gehört, wie gut sie angeblich gestern in Pomona waren – aber das hat alle Erwartungen ubertroflen.“

Joe Dufrese, 27, Angestellter in einem Plattentaden ., Ich hab die Pixies gesehen – ich fass es nicht! Ich war Fan seit der Junior High School. Meine Güte, die hoben ja wahrscheinlich fast jede Band hier beeinflusst.lch hätte nie gedacht, dass sie live so tight sind. Und die Version von Nimrod’s Son war einfach sensationell“ Mary Elizabeth, 24, Schauspielerin „Ich hatte unglaubliches Kopfweh, wegen der enormen Hitze. Aber die Pixies waren toll. Alles klang schön ungeschliffen und der Gitarrist war fantastisch. Mich hat gefreut, dass sie so viel von doolittle gespielt hoben, das ist mein Lieblingsalbum. Was für eine legendäre Band. Selbst der ganze Mainfstream-Rock heute – der wäre ohne die Vier ja gar nicht »denkbar Abe Atri, 29, Grafik-Designer