US-Rapper Doe B in Bar erschossen


Der US-Rapper Doe B ist bei einer Schießerei in einer Bar im US-Staat Alabama erschossen worden. Der 22-Jährige hatte jüngst sein Mixtape BABY JESUS veröffentlicht.

Der US-Rapper Doe B ist tot. Der Star des Labels „Grand Hustle Records“ wurde bei einer Schießerei in einer Bar im US-Staat Alabama tödlich verletzt. Der 22-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Glenn Thomas hieß, erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Zuvor war bereits eine Frau im Kugenhagel umgekommen, sechs weitere Besucher wurden verletzt. Der Ort scheint vom Pech verfolgt zu sein – bereits vor einem Jahr machte die Bar unter anderem Namen wegen einer Schießerei Schlagzeilen, bei der sechs Menschen verletzt wurden, Tote hatte es damals allerdings nicht gegeben.

Feuergefechte waren für Doe B nichts Neues gewesen. Vor drei Jahren verlor der US-Rapper bei einer Schießerei bereits ein Auge. Im November hatte er noch seine erste eigene Mixtape-CD BABY JESUS veröffentlicht. Seinen größten Erfolg feierte er mit dem Song „Let Me Find Out“.

T.I., Chef des Labels Grand Hustle Records, schrieb auf Twitter zum tragischen Tod von Doe B: „RIP to my lil brother Doe B. We gon miss u my nigga. U’ll never be forgotten & u will not die in vain. We love u champ. Always.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.