Vans x The Beatles: „Yellow Submarine“ als Vorbild für Sneaker


Die Beatles begleiten uns auf Schritt und Tritt - ein Schuhhersteller überträgt "Yellow Submarine" nun auf seine neue Capsule Collection.

Die Sneaker-Marke Vans hat im Rahmen ihrer „Off the Wall Spirits“-Kampagne eine Kooperation mit den Beatles angekündigt. Der Film und das Album „Yellow Submarine“ werden auf den Kultschuhen neu interpretiert.

Im März 2014 werden die Beatles-Motive auf vier klassischen Vans-Styles als Capsule Collection erhältlich sein. Szenen des 1968 erschienenen Zeichentrickfilms „Yellow Submarine“, der Schriftzug „All You Need Is Love“ und Portraits der Fab Four in farbenprächtigen Prints – da schlägt das Sammlerherz doch höher.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.