Video: Chuckamuck zeigen „Kehrtage“ aus neuer „Im Knast“-EP


Knapp anderthalb Jahre nach JILES lassen Chuckamuck aus Berlin ein halbes Dutzend neuer Songs hören - und einen auch sehen.


Wer braucht schon ein neues Album der Libertines, wenn er auch Chuckamuck haben kann? Die drei Jungs aus Berlin, die auch nach zwei Alben zumindest nicht verheimlichen können, dass sie mit dem angesoffenen Schrammelrock von Pete Doherty, Carl Barât und Co. groß geworden sind, hauen am August ihre neue EP „Im Knast“ raus, und zum darauf hörbaren neuen Song „Kehrtage“ gibt’s an dieser Stelle nun ein apokalyptisches DIY-Video in der Premiere. (Zwei weitere Videoversionen zum Song gibt es an anderen Stellen im Internet.)

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auf „Im Knast“ werden die folgenden sechs Songs zu hören sein:

1. „Knast“

2. „Mach die Augen auf“

3. „Koyote“

4. „Kehrtage“

5. „Schimmel“

6. „T-Hawk“

Chuckamucks zweites Album JILES ist im April 2013 erschienen. Im August treten Chuckamuck im Vorprogramm der Beatsteaks auf.