Video: Eels – „Kinda Fuzzy“

von
Mark Oliver Everett und die Eels live im Berliner Tempodrom am 8. April 2013

„Kinda Fuzzy“ fühlen sich Mark Oliver Everett und seine Eels im neuen Video und haben doch gar keinen Grund dazu: Auch das zehnte Album der Eels, WONDERFUL, GLORIOUS, präsentiert die Band auf der Höhe, auf der sie schon seit über 17 Jahren unterwegs sind. Michael Pilz schrieb im Musikexpress über das Album: „Stückweise kehrt Mark Oliver Everett auf dem zehnten Eels-Album zum glückseligen Rumpelrock zurück. Ganz ehrlich: Auch das Herz des Kritikers erwärmt sich, wenn ein Musiker den Lauf der Welt persönlich nimmt. Wenn er durch seine Stücke menschelt und in seinen Songs erzählt, wie es ihm geht.“

Das aktuelle Album WONDERFUL, GLORIOUS der Eels ist am 1. Februar 2013 erschienen. Seht hier „Kinda Fuzzy“ in der Videopremiere.

Mehr Videos von Eels gibt es

hier auf tape.tv



Letzter Wunsch: Sean Connerys Asche soll in Schottland verstreut werden
Weiterlesen