Video: Ein entspanntes Wochenende mit Franz Ferdinand in Glasgow


Die Band zeigt ihre entspannte Seite in einem kurzen Video zu den Aufnahmen in Glasgow. Ihr neues Album kann kommen.

Wer sich schon immer gefragt hat, wie denn wohl so die Aufnahmen zum neuen Franz-Ferdinand-Album RIGHT THOUGHTS, RIGHT WORDS, RIGHT ACTION ausgesehen haben, bekommt jetzt von der Band selbst in einer Art Home-Video die Antwort. Franz Ferdinand nehmen Euch mit nach Glasgow, in ein mit Büchern, Instrumenten und Aufnahmetechnik vollgestopftes Haus. Die Band scheint bei den Aufnahmen jede Menge Spaß gehabt zu haben – vielleicht findet sich diese Leichtigkeit ja auch auf dem neuen Album der Band wieder, für das auch schon einige Gäste bestätigt wurden.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

RIGHT THOUGHTS, RIGHT WORDS, RIGHT ACTION von Franz Ferdinand erscheint im August 2013.