Video: Ferris MC feiert „All die schönen Dinge“


Erster neuer Song nach zehn Jahren: Ferris MC meldet sich auch abseits von Deichkind musikalisch zurück.

Ferris MC meldet sich als Solomusiker mit einer neuen Single zurück. „All die schönen Dinge“ ist Ferris‘ erster neuer Song seit über zehn Jahren und erscheint am 10. April. Das dazugehörige Musikvideo mit kreischenden Kettensägen und rollenden Feuerwalzen gibt es schon jetzt. Seht und hört „All die schönen Dinge“ hier im Stream:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ferris MC, der mit bürgerlichem Namen Sascha Reimann heißt, kündigte im Februar sein neues Soloalbum an. GLÜCK OHNE SCHERBEN erscheint am 29. Mai und ist Ferris‘ erstes Soloalbum seit über zehn Jahren.

1999 erschien das Debütalbum ASIMETRIE von Ferris MC – und damit in dem Jahr, in dem er mit Afrob die Hitsingle „Reimemonster“ herausbrachte. Es folgten drei weitere Alben, ein paar Schauspielausflüge und 2008 sein Einstieg bei Deichkind.

Das neue Album GLÜCK OHNE SCHERBEN wurde von Swen Meyer (Kettcar, Tomte, Tim Bendzko) produziert.