Video: Manic Street Preachers – „Show Me The Wonder“


Darten, trinken, fröhnen: Die Manic Street Preachers treten in ihrem neuen Video als Tanzband in einem Pub auf.

Die Manic Street Preachers haben ein neues Video zum Song „Show Me The Wonder“ gedreht und veröffentlicht. Den Song selbst gab es als zweiten Vorboten (nach dem Titeltrack „Rewind The Film“ feat. Richard Hawley) und erste Single ihres neuen Albums REWIND THE FILM bereits zu hören. Nun gibt es ihn auch zu sehen.

Das Video zu „Show Me The Wonder“ spielt in einem britischen aus der Zeit gefallenen Pub, in dem die Manic Street Preachers als Begleitband zu dem Zeitvertreib auftreten, der dort mutmaßlich jeden Abend passieren: Die Leute jeden Alters trinken Bier, kegeln, darten, spielen Billard, tanzen – und sie flirten. Seht selbst.

Manic Street Preachers – Show Me The WonderMUZU.TV

REWIND THE FILM von den Manic Street Preachers erscheint am 16. September 2013.