Video: Radiohead live in voller Länge auf dem NOS Alive 2016 in Portugal


Glatte zwei Stunden Radiohead live und in HD gibt es im Moment auf YouTube zu sehen.

Radiohead touren zur Zeit mit ihrem aktuellen Album A MOON SHAPED POOL um die Welt – und machen dabei auch Stop auf dem ein oder anderen Festival. So auch vergangenes Wochenende auf dem NOS Alive 2016 in Portugal.

Dort spielten Radiohead den Headline-Slot und wurden noch dazu im Fernsehen übertragen. Und jetzt kommt die gute Nachricht: YouTube-Nutzer rdiohd hat diesen Gig in voller Länger mitgeschnitten und auf YouTube hochgeladen, sodass wir nun auch in den Genuss von zwei Stunden Radiohead live kommen können.

Schaut Euch das Video hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=7J2ic0q80mY

Sollte das Video nicht mehr verfügbar sein, dann wurde es wohl leider geblockt. Während des Schreibens dieses Textes (Stand. 10:59 Uhr) war das Video noch verfügbar.