Video: Seht hier den Trailer zur Doku über The National


Dem kleinen Bruder von The Nationals Matt Berninger gelang eine Band-Doku, die Michael Moore als “eine der besten, die ich je gesehen habe” bezeichnete.

Am 10. Juli läuft “Mistaken for Strangers” in den deutschen Kinos an. Tom Berninger, der kleine Bruder von The National-Frontmann Matt Berninger begleitet darin die Band seines Bruders auf deren 2010er “High Violet”-Tour.

Eigentlich sollte Tom dabei als Roadie aushelfen, doch der Amateur-Horrorfilmer und Metal-Head, der die Musik von The National für “pretentious bullshit” hält, trinkt und feiert stattdessen lieber, und hält seine Slacker-Eskapaden – und die Reaktionen seines Bruders auf diese – mit der Kamera fest: Kain & Abel treffen auf Beavis & Butthead.

Michael Moore bezeichnete den Film als „eine der besten Dokumentationen über eine Band, die ich je gesehen habe.” Den Trailer, in dem Tom unter anderem Mobys Haus anbrüllt, könnt Ihr hier sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.