Video: Unterwegs mit Hans Unstern und seinem Song „Ergiebig Und Erschwinglich“


Eine Fahrt durch Stadt und über Land: Seht hier das neue Musikvideo von Hans Unstern.

„Deine Haare aus Versehen zu einer Waffe zersaust“: Solche und ähnliche Sätze hört, wer sich das neue, schön schräge Video von Hans Unstern zum Song „Ergiebig Und Erschwinglich“ anschaut. Das haben Hans Unstern und sein Label Staatsakt heute veröffentlicht; Regie führte Roland Brückner.

Wir empfehlen, sich den Clip, der ausschließlich aus der Seitenfenster-Perspektive eines Autobeifahrers und mit einem Stift gedreht wurde, in seiner vollen, über sechsminütigen Länge anzusehen. Dann nämlich verpasst man neben wiederkehrenden Orgeleinsätzen, Streichern und Klimbim auch nicht weitere beeindruckende Textfetzen wie etwa „Im Zwischendeck zwinge ich mich in Dein Kleid“, „Fische prügeln sich um Dein Erbrochenes“ und „Du hast mir den Hass auf mich erschwinglich gemacht“.

Hans Unsterns aktuelles Album THE GREAT HANS UNSTERN SWINDLE ist im Oktober 2012 erschienen. Vom 14.-28. November geht der Musiker und Autor auf Tour.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.