Video: Wie die US-Navy für Frauen-Eroberungen geschult wurde


„Make Love, Not War“ lautete schon damals die Devise des US-Militärs – zumindest wenn der Opponent eine braunhaarige Frau war.

Während unsere Soldaten über Jahre hinweg nur G3-Gewehre zusammengebaut haben und dabei von Hauptfeldwebeln beschimpft wurden, lernten die US-Militärs die wirklich wichtigen Dinge im Leben: wie man Geschlechtsverkehr mit potentiellen, braunhaarigen Frauen anbahnt. Kein Wunder also, dass die im US-Sektor stationierten GIs den Fräuleins reihenweise den Kopf verdrehten. Das Video zeigt allerdings auch, warum in diesem Zeitraum die internationale Frauenbewegung Fahrt aufgenommen hat – patriachales Gedankengut sifft aus jeder Silber dieses Schulungvideos.

Wie auch immer… Watch and learn, ihr Hobby-Pickup-Artists!

https://www.youtube.com/watch?v=ehGI4qdECGo