Videointerview zur Reunion


Die wieder vereinigten Libertines werden bei den Festivals in Reading und Leeds auftreten. In einem Videointerview berichten sie Details.

Nachdem Pete Doherty und Carl Barat die Reunion ihrer Band The Libertines für die Festivals in Reading und Leeds (27.-29. August) zugesagt haben, erklären sie in einem Videointerview der Zeitschrift NME ihre Motivation. „Ehrlichkeit“ zueinander, so Doherty, sei die Bedingung für ihre Wiedervereinigung gewesen.“Es könnte zu einem f***ing Desaster werden“, sagte der Sänger. „Deshalb haben wir uns darauf geeinigt, ehrlich zueinander zu sein“ – für den Fall, dass sie gemerkt hätten, dass es gemeinsam doch nicht mehr geht. Und Doherty schließt mit einer guten Nachricht: „Wir haben auch ein paar neue Songideen.“Zum Video geht’s

hier

.

sn – 30.03.2010