Videopremiere: Bei Two Door Cinema Club rollen Köpfe


Two Door Cinema Club zeigen ein neues Video zum Song 'Handshake'. In dem Clip rollen Köpfe.

Endlich haben Two Door Cinema Club das geschafft, wovon sie nach Angaben von Bassist Kevin Baird immer träumten: Bei MTV wurde ein Video von ihnen zensiert. Gegenüber dem NME verriet Bair über ihr betroffenes neues Video zum Song „Handshake“: „Es ist schon eine Art Bruch mit unserer Vergangenheit. Wir haben bis jetzt ein oder zwei richtig gute Videos gemacht, der Rest war ziemlich durchschnittlich. Dieses Mal wollten wir etwas Spektakuläreres machen und ich glaube, das ist uns gut gelungen!“

Gedreht wurde das besagte Video von Sam Pilling, der auch schon Videos für Wu Lyf, SBTRKT und David Lynch gedreht hat. Das Video spielt auf einer Londoner Bowlingbahn, auf der – so viel sei verraten- nicht nur Kugeln, sondern auch einige Köpfe rollen. Hier gibt es das komplette Video:


Two Door Cinema Club – Handshake on Two Door Cinema ClubFotos von Two Door Cinema Club.