Videopremiere: Broken Twin zeigen neuen Clip zu „Glimpse Of A Time“


Am 28. April 2014 erscheint das Broken-Twin-Debütalbum MAY. Vorab hat die Band einen Clip zum Track "Glimpse Of A Time" gedreht, der bei uns heute Videopremiere feiert.

Bevor am 28. April MAY, das Debütalbum der Broken Twin erscheint, hat die Band ein Video zum auf der Platte befindlichen Track „Glimpse Of A Time“ gedreht. Das Video wurde von Regisseur Jonas Bang umgesetzt und in der Umgebung von Kopenhagen gedreht. Die 25-jährige Songwriterin Majke Voss Romme sagt über den Clip: „Das Video zu machen war für uns ein wichtiger Schritt und die Zusammenarbeit mit Jonas war toll. Er ist sehr talentiert. Die Dreharbeiten haben Spaß gemacht und ich habe ihn auch besser kennengelernt. Der Song ist sehr spärlich, und ich wollte das Gefühl des Songs in das Video transportieren. Als wir deshalb mit dem Dreh begannen, hatten wir nicht wirklich Pläne, was wir machen wollten – auf jeden Fall sollte ein leerer Raum her. Deshalb suchten wir nach verlassenen Häusern, und irgendwie fand Jonas eine Verbindung zum Setting mit seinen großen Decken und schönen Räumen sowie dem gewissen Etwas an Trash-Referenzen.“

Das Video könnt ihr euch hier ansehen:


Broken Twin – Glimpse of a Time

on

MUZU.TV

.

Dazu findet ihr die Tracklist von MAY und bereits bestätigte Tourdaten für Deutschland:

 Tracklist von MAY:

1. „The Aching“                                           

2. „Glimpse Of A Time“ – 3:31                                 

3. „Roam“                                                           

4. „Sun Has Gone“                                           

5.  „River Raining“                                             

6. „Soon After This“

7. „Out of Air“

8. „In Dreams“

9. „If Pilots Go To Heaven“

10. „No Darkness“

Tourdaten von Broken Twin 2014:

15.05l.2014 – Hamburg – III70

16-05.2014 – Berlin – FluxBau

17.05.2014 – Cologne – Studio 672

19.05.2014 – Heidelberg – Karlstorbahnhof