Videopremiere: Justin Timberlake – „Take Back The Night“


Der Song "Take Back The Night" hat in den letzten Wochen für Ärger gesorgt, jetzt gibt es dazu ein neues Video von Justin Timberlake.

Um den Song „Take Back The Night“ von Justin Timberlake gab es in den letzten Wochen jede Menge Ärger, da die gleichnamige Organisation es nicht gut fand, dass Timberlake ihren Namen als Songtitel benutzt hatte. Nach einem entrüsteten Statement von „Take Back The Night“-Organisations-Sprecherin und -Direktorin Katherine Koestner glättete der Star allerdings die Wogen und entschuldigte sich in einem Statement für die Übernahme des Organisationsnamens und dessen Verbindung mit Songzeilen, die zum Ziel der Organisation nicht passen. Timberlake habe von der Organisation schlichtweg nichts gewusst.

Zur viel diskutierten Single gibt es jetzt jedenfalls ein neues Video, das wiederum allerdings nicht so freizügig ist, wie das zuvor veröffentlichte Video zu „Tunnel Vision“. Das hatte jede Menge nackte Haut zu bieten.

Der zweite Teil von THE 20/20 EXPERIENCE von Justin Timberlake erscheint am 30. September 2013.