Highlight: Die 50 besten Songs des Jahres 2017

„Villains of Circumstance“: Hört euch den neuen Acoustic-Song von Josh Homme an

In der vergangenen Woche beehrten die Königinnen noch Deutschland – Bei Rock im Park und Rock am Ring rockten die Queens Of The Stone Age das deutsche Festival-Publikum.

Im Rahmen des James Lavelle’s Meltdown Festivals in London stellte Homme während eines Akustik-Gigs nun einen bislang unbekannten Song vor. „Victims of Circumstance“ heißt der Track, der vom QOTSA-Frontmann ohne Band-Unterstützung und nur auf Gitarre begleitet wurde.

„Villains of Circumstance“ könnt ihr euch hier als Fan-Mitschnitt anhören:
 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Josh Homme und Jack White stehen erstmals gemeinsam auf der Bühne
Weiterlesen