Spezial-Abo

Wandl muss leider seine „It’s All Good Tho“-Tour absagen

Das Debüt des vielleicht internationalsten Österreichers zurzeit hatte uns glatt von den Socken gehauen. Die Rede ist von Wandl. Und dementsprechend hatten wir uns alle tierisch auf seine kleine „It’s All Good Tho“-Tour durch die deutschen Clubs gefreut – präsentiert vom ME.

Nun muss Wandl seine Tour aber leider schweren Herzens absagen, denn er liegt im Krankenhaus. Auf Facebook veröffentlichte er ein Statement zur Absage:

Wandl hofft, die Termine in Deutschland baldigst nach zu holen. Wir wünschen ihm gute Besserung!

Das sind die betroffenen Wandl-Konzerte:

10.11 – Köln, Roxy

11.11. – Essen, Hotel Shanghai

12.11 – Dresden, Ostpol

17. 11. – Berlin, Musik & Frieden

Wandl :: It’s All Good Tho


Welches Musik-Equipment verwendet eigentlich... Kurt Vile?
Weiterlesen