Welttournee 2015: Caribou kündigt zwei Konzerte in Deutschland an


Berlin und Hamburg: Nach seinen diesjährigen Live-Terminen kommt Dan Snaith 2015 zurück nach Deutschland.

Na immerhin: Seine kommende Welttournee 2015 wird Dan Snaith aka Caribou auch für zwei Termine nach Deutschland führen. Am 12. März tritt er in der Berliner Columbiahalle auf, am 22. August wiederum beim Dockville Festival in Hamburg.

Caribous Tour zu seinem aktuellen Album OUR LOVE führt den Kanadier Ende Januar erst nach Australien und von dort aus über Singapur und Tokio in die USA. Nach anschließenden vier Europa-Shows geht es über Chicago und Minneapolis zurück nach Kanada. Und dann beginnt auch schon die Festivalsaison. Die Tourtermine in der Übersicht findet Ihr auf Caribous Homepage.

OUR LOVE von Caribou erschien Anfang Oktober 2014, wurde in unserer November-Ausgabe (die mit Caribou auf dem Titel) zum Album des Monats gekürt – und spielt auch in unseren „50 besten Alben des Jahres“ in der aktuellen Jahresrückblicksausgabe wieder eine zentrale Rolle.