Wer ist dein Typ?!


Unter dem Motto „Wer ist Dein Typ“ veranstaltete Musik Express im November einen sensationellen Wettbewerb. Gesucht wurde Euer Typ!

Wir stellten Euch sechzehn verschiedene Jungen und Mädchen vor, für die Ihr stimmen konntet. Es gab ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen, und nur mit ein paar Stimmen Vorsprung gingen schließlich die 19jährige Hiltrud Martin aus Bad Kreuznach und der 20jährige Reinhard Urban als Sieger hervor. Leider haben wir Reinhards vollständige Anschrift nicht vorliegen und bitten ihn auf diesem Wege, sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung zu setzen.

Hiltrud und Reinhard werden bei den Fernsehaufnahmen des Bremer Beat-Clubs mit dabei sein und außerdem noch einen duften Abend in Bremen verbringen. Wir werden danach ausführlich mit einer großen Fotoreportage darüber berichten. Unter denjenigen, die für einen der Gewinner stimmten, werden 50 Singles verlost.