Wir verlosen Anzüge, die genauso abgefahren sind wie „Death Race 2050“


Euer Look ist zu langweilig? Wir schaffen zum Start von „Death Race 2050“ Abhilfe.

Die wirklich irren Actioner sieht man ja leider kaum noch im Kino. Da scheint aktuell fast nur noch Platz für strahlende Superhelden oder todtraurige Fledermausmänner. Im Heimkino gibt es Alternativen für Fans von herrlich absurden Science-Fiction-Exploation-Brettern wie „Death Race 2050“.

Dieser erscheint am Donnerstag auf DVD und steht in der Tradition einer Reihe, in der 2008 auch mal Jason Statham einen ganz großen Auftritt hatte. Nun übernimmt Manu Bennett („Der Hobbit“) die Hauptrolle des Frankenstein.

Der Teaser zum Film beweist, welcher Wahnsinn auf die Zuschauer hereinbricht:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Für alle, die es bunt und abgedreht mögen, verlosen wir passend zum Heimkino-Start von „Death Race 2050“ Anzüge von OPPOSUITS. Einmal in der Variante für Frauen und einmal in der Variante für Herren. Die Anzüge der Firma gibt es verschiedenen Designs, darunter im „Star Wars“-Look oder als TV-Störbildschirm.

Wenn Ihr gewinnen möchtet, füllt einfach das nachstehende Formular aus und sagt uns, wer die Hauptrolle in „Death Race 2050“ spielt:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)

    Opposuits