Wir verlosen einen Plattenspieler zum Kinostart von „Boss Baby“

Der Frühling ist da, Zeit für leichte Unterhaltung im Kino. Wie zum Beispiel „Boss Baby“, der neue Animationsfilm von den „Shrek“-Machern. Der Plot ist angenehm irre: Ein sprechendes Baby macht Hundewelpen als ärgste Konkurrenz im Kampf um Zuneigung und Aufmerksamkeit aus. Und schmiedet fortan Machtergreifungspläne. Regie führte Tom McGrath, der auch schon den Animationshit „Megamind“ inszeniert hatte.

Den Trailer zu „Boss Baby“ könnt Ihr Euch hier anschauen:

„Boss Baby“ ist ab dem 30. März 2017 im Kino. Zum Start des Films verlosen wir in Zusammenarbeit mit Geschenkidee einen tragbaren Plattenspieler der Marke GPO im Wert von 120 Euro. Die Produktbeschreibung wird Euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen:

Retro ist in – und stilvolles Design schlichtweg zeitlos: Dieser Koffer sieht nicht nur todschick aus, sondern entpuppt sich als tragbarer Plattenspieler, der alle Vinyl-Enthusiast*innen garantiert in Verzückung versetzen wird. Den Plattenspieler im Koffer mit integriertem Lautsprecher gibt es – genauso wie viele andere außergewöhnliche Geschenkideen – bei Geschenkidee.de. Shop besuchen, stöbern und staunen!

Klingt das gut? Natürlich klingt das gut. Und so sieht Euer möglicher Gewinn aus:

Um den Plattenspieler zu gewinnen, füllt das nachfolgende Formular aus und sagt uns bei „Lösung“, wer der Regisseur von „Boss Baby“ ist. Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. April 2017. Wir wünschen viel Glück und Erfolg!

Das Gewinnspiel wurde mittlerweile beendet!

 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Diese 9 Rap-Videos sind in die Geschichte eingegangen
Weiterlesen