Wirb oder stirb


Die schreckliche, grauenhafte, fürchterliche und kaum zu ertragende Durststrecke hat ein Ende: Das Promo-Girl hat zu uns zurückgefunden. Die Pause hat unserer Fee gutgetan: Nie war sie so fesch wie heute. In den letzten drei Monaten hat sie fleißig Werbegeschenke gehortet, mit denen uns die Industrie voller Freude überhäuft, weil wir so nette Kerlchen sind. Für einen kühlen Frühling wären da erstmal 15 schrill leuchtende Alan Parsons-Ohrenwärmer. Aber nur für Leute mit zwei Ohren! Motto: Stereotomy. Fünf Original Miami Vice-Soundtrack Picturediscs. Vorne mit den beiden Super-Cops, hinten mit Glenn Frey und Jan Hammer verziert. Die Billboard-Charts-Anführer Mr. Mister bieten zehn unübersehbar bedruckte T-Shirts. Unsere Fee Manuela führt’s fesch vor. Für Heart ist ein Traum wahrgeworden: Sie sind wieder in den Charts. Darum gibfs fünf Heart „These Dreams* T-Shirts. Frankie Miller ließ den Griffel kreisen und signierte seine neue LP. Nur echt bei uns und zehnmal zu haben. Drei Talk Talk-Schals sind ebenfalls im Rennen, und für die Nervösen unter Euch 20 Accept-Puzzles zur Beruhigung. Das Mädel ist neu, die Regeln zum Mitmachen alt: Die persönlichen Top 5-Alben für unsere Leserhitparade auf eine Postkarte schreiben, den speziellen Wunsch aus unserem Angebot angeben, und ab mit der Karte in den Kasten. Bitte schreiben sie nach dem Signalton ……. Piep!