WM 2014: World-Cup-Shirts im Vintage-Look


Passend zur Fußball-WM gibt es nun Shirts von 14 Nationalteams im Vintage-Look. Seht hier, wie sie aussehen.

Bald ist es wieder soweit und ganz Deutschland wird fahnenschwenkend im Bällefieber sein: Der FIFA World Cup, die Fußball-Weltmeisterschaft, wird im Juni 2014 in Brasilien stattfinden.

Klarerweise wird die Mannschaft des Herzens neben Jubel- und Empörungsrufen von der Couch oder dem Plätzchen auf der Public-Viewing-Bank aus angefeuert. Wem diese Unterstützungsmaßnahme aber noch nicht reicht, der kann sich beispielsweise mit adäquater Oberbekleidung helfen.

Zum Beispiel mit den T-Shirts von Franklin & Marshall, die in ihrer aktuellen „World Cup Capsule Collection“ rund 20 Shirts, die insgesamt 14 Nationalteams als Thema im Vintage-Design entworfen haben. Erhältlich ist die Kollektion ab sofort hier.