Wo geht’s hin?


Philip, 24, auf dem Weg zum Konzert von A$AP Rocky im Berliner Festsaal Kreuzberg.

Hallo, bist Du mit der A$AP-Crew aus New York gekommen? Nein, ich lebe seit 1997 in Berlin. Bin aber ursprünglich aus Ghana. Aber Du bist ein New-York-Fan, wie man sieht. Ja, und wie. Ich war vor drei Wochen dort. In einer Woche gefühlt ALLES gesehen: Bronx etc., war super, ganz schön was los dort. Und A$AP-Rocky-Fan bin ich auch, aber unglaublicherweise erst seit einem halben Jahr. Du siehst sehr chic aus. Als was arbeitest Du? Ich arbeite als Hotelfachmann in einem Berliner Hotel. Gutes Hotel? Ja, sehr, sehr gutes Hotel, vier Sterne plus. Betreust Du dort auch Stars? Nicht immer, kam schon mal vor, zum Beispiel als die Olympialeute in Berlin waren. Und? Das war super, die saßen oft entspannt im Garten und ein Security-Mann hat mich mit Usain Bolt fotografiert. Das Foto habe ich aber leider nie bekommen, aber vielleicht kommt es ja noch. Sauerei! Wer beeindruckt Dich noch?Theophilus London finde ich großartig.