Yeah Yeah Yeahs: ‚Mosquito‘ jetzt im Video-Stream


Die Band stellt ihr neues Album im Video-Stream vor und erklärt einige der Songs.

Gerade noch haben die Yeah Yeah Yeahs mit ihrem Video zur Single „Sacrilege“, in dem das britische Super-Model Lily Cole die Hauptrolle spielt, auf sich und ihr kommendes Album aufmerksam gemacht. Jetzt gibt es das neue Album MOSQUITO im Stream.

MOSQUITO ist das vierte Album der New Yorker, das zehn Jahre nach dem Debüt FEVER TO TELL erscheint. Das eigenwillige Artwork des Albums wurde in der aktuellen April-Ausgabe des Musikexpress kontrovers diskutiert. Von der Qualität der Songs kann man sich jetzt und hier im Video-Stream überzeugen, in dem sich die Band netterweise am Anfang noch mal vorstellt und ein bisschen über das Album redet. Für Karen O. Ist MOSQUITO ein „Yeah-Yeah-Yeahs-Soul-Album“ – aber hört und seht selbst:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

MOSQUITO erscheint am 12. April 2013.