Zum Geburtstag: Jeff Goldblums Lachen aus „Jurassic Park“ in Noten umgewandelt


Zu schön, um wahr zu sein: Das kultige Lachen von Schauspieler Jeff Goldblum im Film "Jurassic Park" wurde von einem Musiker aufs Notenblatt übertragen. Das perfekte Geschenk zum 62. Geburtstag.

Evan Kent ist ein begnadeter Musiker. Anders ist es nicht zu erklären, dass der Amerikaner das Lachen eines anderen Menschen in Noten übertragen kann. Besonders schönes und prominentes Beispiel gefällig? Kent transkribierte das Lachen des Schauspielers Jeff Goldblum.

Nachdem die kultige Filmszene Anfang des Jahres bereits für einen EDM-Song geremixt wurde, berichtet Consequence of Sound jetzt von der erfolgreichen Transkription des Lachens.

In einem lobenden Bericht erwähnt der A.V. Club zudem, dass Kent durch seine detaillierte Umsetzung inklusive Tempo- und Lautstärkeangaben es grundsätzlich jedem Musiker ermögliche, die Tonfolge zu spielen.

Hört euch hier noch einmal das unvergleichliche Original an, ehe die verstaubten Blockflöten und Keyboards vom Dachboden geholt werden. Das perfekte Geschenk zum 62. Geburtstag von Jeff Goldblum!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.