Zurück in die Zukunft: Smartphone-Hülle macht iPhone zur DeLorean-Zeitmaschine


Für Fans von „Zurück in die Zukunft“ ist 2015 dank der Ankunft von Marty McFly ohnehin ein ganz besonderes Jahr. Bald kann man seine Begeisterung für den Kinofilm auch jeden Tag mit sich rumschleppen – in Form einer Handy-Hülle.

Für etwa 50 Dollar können „Zurück in die Zukunft“-Fans demnächst eine echte Zeitmaschine ihr eigen nennen. Die Entwickler bei Bandai Japan haben ein Smartphone-Case für das iPhone 6 entwickelt, das nicht nur cool aussieht, sondern auch eine Menge Spielereien drauf hat.

Wer fotografieren möchte, muss die Motorhaube öffnen. Das Blitzlicht des Handys erleuchtet dann auch Teile des Wagens – genau wie bei der Reise durch die Zeit. Liegt das iPhone mit dem Bildschirm nach unten, steht ein detailgetreuer DeLorean auf dem Tisch.

Die ersten Cases können demnächst vorbestellt werden. Für die Hosentasche ist das natürlich nichts, verstecken will man so ein Teil ja aber eh nicht.

Achso, nicht vergessen: Marty McFly kommt am 21. Oktober 2015 um 16:29 Uhr in Kalifornien an – wer zum Winken dabei sein möchte, kann sich hier der offiziellen Facebook-Gruppe anschließen und weitere Infos bekommen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.