OM

OM im Überblick:

24.02.2021:  Zwei Männer über 70 versuchen sich in Grime und Drill. Mit Erfolg. Mittlerweile sind Pete & Bas fester Bestandteil der britischen Grime-Szene, veröffentlichen regelmäßig Songs und werden von Leuten gefeiert, die ihre Enkelkinder sein könnten. in Zwei rappende Opas erobern die Grime-Szene: Pete & Bas veröffentlichen „Golf“ (Musikvideo)

24.02.2021:  Billie Eilish wird wohl gesanglich auf dem neuen Album ein paar neue Töne anschlagen. Außerdem verrät sie, dass sie ihr altes Ich „super nervig“ findet. in Billie Eilish wird für neues Album stimmlich „ein paar Tricks auspacken“

24.02.2021:  Auf seinem kommenden Album UTOPIA möchte Travis Scott seinen „Sound weiterentwickeln“. in „Kommt bald“: Travis Scott gibt Update zu UTOPIA

24.02.2021:  In einigen Ausschnitten aus seiner Biographie macht RAF Camora deutlich, dass sein Weg zum Erfolg von Ängsten und Niederlagen begleitet wurde. in RAF Camora teilt Seiten aus seinem neuen Buch

24.02.2021:  Nur vier andere K-Pop-Alben sind noch erfolgreicher – allesamt von ihren männlichen Kollegen der Boygroup BTS. in Blackpink: Debütalbum der K-Pop-Stars seit 20 Wochen in den US-Albumcharts

24.02.2021:  Da waren es nur noch neun Kostüme: Auf ProSieben gaben sich Dienstagabend wieder Plüsch und Fell das Mikro in die Hand. Für das Einhorn endete die musikalische Reise bereits. in Sportliche 2. Runde: Bei „The Masked Singer“ fällt die nächste Maske

24.02.2021:  Billie Eilish kündigt ein Pre-Premieren-Event für die Doku „The World's A Little Blurry“ mit exklusiven Interviews an und gibt weitere Einblicke preis. in Billie Eilish veröffentlicht Live-Version von „ilomilo“ aus Doku „The World's A Little Blurry“

24.02.2021:  Von Campino, Sarah Connor, Jan Delay bis Tocotronic: Rund 50 Musiker*innen, Veranstalter*innen, Politiker*innen, Clubbesitzer*innen und Stagehands sprechen in der März-Ausgabe über die prekäre Situation in der Branche durch Corona. Eine Kooperation mit radioeins. in #BackToL!ve: Musikmagazin ROLLING STONE startet Aktion zur Unterstützung der Musikszene

23.02.2021:  Dr. Dre macht auf dem neuen Snippet deutlich, dass er mit den vergangenen Monat nicht sehr zufrieden war. in Dr. Dre disst seine Ex-Frau auf Preview vom neuen Song

23.02.2021:  Der IS THIS IT-Produzent sagt, warum er nicht an eine Jubiläumstour der Strokes glaubt und warum er damals dachte der Zug wäre für die Band abgefahren – noch bevor es richtig los ging. in The Strokes: Produzent Gordon Raphael zweifelt an IS THIS IT-Jubiläumstour

23.02.2021:  Wir erfahren unter anderem: Der Musikproduzent L.A. Reid riet Kanye West von einer Karriere als Rapper ab, nachdem er ihn das erste Mal gehört hat. in Lupe Fiasco erinnert sich an seine alte Zeit mit Kanye West

23.02.2021:  Der Film trägt den vorläufigen Namen „Better Man“, doch wann genau er erscheinen soll, ist aktuell noch nicht bekannt. in Regisseur Michael Gracey arbeitet an Biopic über Robbie Williams



„Cyberpunk 2077“: Spielentwickler entfernen Sex-Mod mit Keanu Reeves
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €