Streaming-Portal Netflix bringt vierte Staffel von „Arrested Development“


Die legendäre Comedy-Serie „Arrested Development“ kehrte nach sieben Jahren mit Original-Cast in Neuauflage zurück.

Man kann nicht behaupten, dass es für die Comedy-Serie „Arrested Development“ damals schlecht lief: Sie gewann sechs Emmys, wurde für einen Golden Globe nominiert und landete in der Liste der „beliebtesten Serien“ des Filmportals IMBD auf Platz sieben. Dem Sender Fox jedoch waren die Einschaltquoten zu mickrig – er setzte die Serie im Jahr 2006 nach nur drei Staffeln ab.

Nun gab es ein Comeback: Am 26. Mai 2013 bekam „Arrested Development“ auf dem US-amerikanischen Steaming-Portal Netflix eine zweite Chance. Die Geschichte über die einst reiche Familie Bluth, die alles verlor und nun damit klar kommen muss, wird mit dem kompletten Original-Cast (darunter Jason Bateman, Portia de Rossi und Michael Cera) in 15 Episoden weitererzählt. In der ersten Folge kam es sogar zu einem Treffen mit dem Trio der beliebten Sitcom „Workaholics“.

Da Netflix alle Folgen auf einmal veröffentlichte, können sich Fans jetzt auf einen Serien-Marathon mit „Arrested Development“ freuen. Legal zumindest die in den USA.