„Transformers 4: Ära des Untergangs“: Seht hier den deutschen Trailer


Am 17. Juli kommt der vierte Teil über die Alien-Roboter in die deutschen Kinos.

„Transformer 4: Ära des Untergangs“ steht in den Startlöchern – während dieses Wochenende bereits die USA in den Genuss des vierten Streifens kommen, erscheint am 17. Juli die Fortsetzung auch in den deutschen Kinos. Die Alienroboter sind wieder los und Mark Wahlberg füttert uns schon jetzt mit einem kleinen Teaser-Trailer.

Cade (Mark Wahlberg), der inzwischen zurückgezogen mit seiner Tochter lebt, stößt im vierten „Transformers“-Teil auf einen alten Truck in der Einöde von Texas und entdeckt, dass es sich dabei um einen der letzten Autobots handelt. Die Gefahr aus dem Weltraum ist zudem schon auf dem Weg, diesmal mit einer noch gefährlicheren Spezies, den Dinobots, einer Mischung aus Dino-Robotern und Auto.

Den Trailer zur Einstimmung auf den vierten Teil von „Transformers“ seht ihr hier: